Liebe Revier-Freunde,

es ist uns eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass das neue Buch von Andreas auf dem Markt ist:

„Hunde als Weggefährten- Beziehung gestalten, Probleme erkennen, Lösungswege finden.“ von Andreas Ohligschläger

Menschen und Hunde möchten gemeinsam ein glückliches und harmonisches Leben führen. Manchmal hakt es jedoch an der eine oder andere Stelle in der Mensch-Hund-Beziehung. Die kann sich auf unterschiedlichste Weisen äußern. Lernt euren Hund besser zu verstehen. Andreas zeigt den Weg zu einem respektvollen Umgang und einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Mensch und Hund. Er erklärt uns unter anderem, warum wir Menschen Hunde brauchen, welcher Hund zu uns passt und wie wir zu einem intuitiven Umgang mit unserem Hund gelangen.

Ein faszinierendes Buch mit spannenden Einblicken in die Beziehung zwischen Menschen und ihren Hunden.

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack

Das 2.Buch von Andreas Ohligschläger gibt es nicht nur als gebundene Ausgabe, es ist auch als Hörbuch erhältlich. Das Hörbuch wurde von Andreas höchstpersönlich eingelesen.

Wir wünschen euch allen viel Freude beim Lesen oder Hören.

Herzliche Grüße

Euer Team vom Revier für Hunde