Du hast Lust Revierluft zu schnuppern und uns über die Schulter zu schauen?

Wir bieten dir die einzigartige Möglichkeit uns in unserem Alltag mit bis zu 40 Hunden zu begleiten. Komm mit auf eine Reise zurück ins Hier und Jetzt, dahin wo die Hunde leben und du dich inmitten guter Energien erden kannst.

Nimm dir eine kleine Auszeit aus deinem Alltag und komm mit uns zum Gefühl des Herzens.

Diese Zeit ist nur für dich bestimmt und daher darf dein vierbeiniger Weggefährte zu Hause bleiben. Die Energie des Reviers kannst du danach ganz entspannt mitnehmen. Dein Hund wird sich darüber freuen.

Schulterblick 

Du willst wissen, wie unser Alltag im Revier genau abläuft? Dann schau uns doch über die Schulter!

Bei unserem Schulterblick nehmen wir dich mit in die Hundetagesstätte, zeigen dir was wichtig ist im Umgang mit bis zu 40 Hunden und du lernst die Energie der Menschen und Hunde im Revier kennen. Damit du dir auch hilfreiche Tipps mitnehmen kannst und einen Einblick in unsere Philosophie bekommst, nehmen wir dich mit in Coaching-Einheiten mit unseren Kunden. Im Austausch mit einem unserer Coaches wirst du viel über die Beziehung zwischen Menschen und Hunden lernen, aber auch über dich selbst, denn jede Geschichte lässt sich immer auch auf uns übertragen. Wir freuen uns auf dich!

Mit wem findet der Schulterblick statt? Mit einem unserer Coaches vom Revier für Hunde

Wie lange? Insgesamt 6 Stunden (an 2 Tagen)

In welchen Zeiträumen?

Tag 1: 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Tag 2: 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Kosten? 540€

Anmeldung über  revier@revier-fuer-hunde.de

Erstkontakt Schulterblick

Hundebaden

Tauche für 2 Stunden mit einem unserer Coaches ins Revier für Hunde ein und lasse dich inmitten von Hunden in die Energie des Rudels fallen.

Bei einem leckeren Getränk laden wir dich in wohliger Atmosphäre ein, Hunde zu beobachten, um sie besser zu verstehen.

Was passiert wenn so viele Hunde miteinander in einer Gruppe laufen? Wie kommunizieren sie untereinander?

Wie sieht es mit den Menschen im Revier für Hunde aus und welchen Einfluss haben sie auf die Hunde im Revier für Hunde?

Lasse den Alltag mal hinter dir und tauche in die Energie der Hunde ein. Höre wieder mehr auf dein Gefühl und löse dich mit Hilfe der Hunde von Analysen, Theorien und deinem Gedankenstrom. Du kannst deine Sorgen loslassen und dich ganz auf die Kraft der Rudels einlassen. Es bringt dich wieder mehr zum eigenen Bauchgefühl und zum instinktiven Umgang mit dir und den Hunden. Diese Energie kannst du im Anschluss auch mit deinem Hund zu Hause teilen. Damit du dich ganz auf die Gruppe konzentrieren kannst, darf dein Weggefährte nicht mit in die Gruppe. Dies ist eine Zeit, nur für dich. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mit wem? Einem unserer Coaches des Reviers

Wie lange? 2 Stunden

Kosten? 160€

Anmeldung über revier@revier-fuer-hunde.de

Erstkontakt zum Hundebaden