Hallo ihr Lieben,

Bei meinen Reisen habe ich mir einige Tierschutzorganisationen und Tierheime angesehen und erlebt. Einige dieser Einrichtungen kann ich euch auf alle „Felle“ ans Herz legen. Wenn ihr diese Organisationen unterstützen möchtet, könnt ihr dies auf viele verschieden Arten tun. Ob ihr nun spendet, einen Hund adoptieren oder vor Ort helfen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr uns und den Hunden eure Unterstützung gebt. Hier findet ihre weitere Informationen zu den Einrichtungen: https://www.andreasohligschlaeger.de/tierschutz/. Schaut gerne mal rein.

Vielen lieben Dank.

Euer Andreas

Das Revier für Hunde als Pflegestelle:

Immer wieder ist Andreas im Tierschutz unterwegs und ist hier ein Mentor für die Hunde.

Am 18.August 2019 ist es wieder soweit: Drei Fellnasen aus der portugiesischen “Quinta Dos Cais” in Lagoa/ Algarve finden ihren Weg zu uns in Revier für Hunde und suchen von hier aus ein neues Zuhause.

Darum suchen wir die passenden Menschen/ Familien für die Drei.

Interessiert? Dann schickt uns eine Anfrage an info@revier-fuer-Hunde.de

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr die drei Hunde, die zur Vermittlung stehen:

Ben

Ben ist ein ca. 5 Monate alter Hundejunge (geb. ca. März 2019) aus dem Canil in Lagoa. Er wird ausgewachsen mittelgroß werden. Aktuell wiegt er 11,5 kg. Ben ist so lieb und verschmust, kuschelt für sein Leben gerne. Er versteht sich mit allen Hunden und läuft im großen Rudel mit. Dieser süße Schatz sucht eine ganz tolle Familie, gerne mit Kindern.

Milla

Milla ist ein ruhigerer Welpe.

Sie mag Menschen und andere Hunde.

Sie lebt im Canil im Rudel und versteht sich dort mit allen Artgenossen.

Gloria (jetzt Peggy)

Gloria ist ein kleine Junghündin von ca. 8  Monaten, zurzeit 25 cm hoch, viel wird sie nicht mehr wachsen. Gloria ist sehr lieb und menschenbezogen, auch mit allen Artgenossen verträglich. Der süße Schatz kommt aus einer Beschlagnahmung und ist sehr lieb und sanft.

Wenn die Drei am Sonntag (18.08) bei uns angekommen, werden wir die Hunde erst einmal kennenlernen und können euch dann mehr Informationen zu den Hunden und Ihrem Verhalten geben.

Wir hoffen auf eine gute Vermittlung.

Sollte hier nicht der richtige Hund dabei gewesen sein, schaut gerne bei den DogFriends Portugal vorbei:

Hier findet ihr ein paar “Notfelle” aus Portugal: https://www.dogfriendsportugal.de/hunde-suchen-ein-zuhause/

Kontaktdaten: 01520 – 6106363 – Petra Kronen
Email:
info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Wir drücken die Daumen, dass alle ihr “Für-immer-Zuhause” finden.