„Tierschutz als Chance für die Menschheit”

Wann?  Freitag, 26.02.21

Uhrzeit?  18.15Uhr

Wo? Gemütlich Zuhause

Dauer? ca. 75Minuten

Kosten? 15€/Teilnehmer/ Kurs

Die Einnahmen dieses Webinars gehen zu 100 % an den Tierschutzverein “In The Name Of Dog e.V.”

Dozent: Andreas Ohligschläger

Anmeldung bis spätestens Di, 23.02.21 an  info@revier-fuer-hunde.de

THEMA: “Tierschutz als Chance für die Menschheit”

„Lasst uns gemeinsam auf die Wurzeln des Problems schauen und nicht auf die Symptome, damit wir Lösungen für die Zukunft finden“. A. Ohligschläger

Wo fängt Tierschutz eigentlich an und wie können wir uns allen auf Dauer helfen?

Andreas Ohligschläger nimmt euch mit auf seine Reisen durch Europa und berichtet über seine Erfahrungen und Gefühle im Tierschutz.

Er sensibilisiert in diesem Webinar dafür, wie wir im Kleinen dazu beitragen können, im großen Ganzen Veränderungen zu erzielen.