„Eine Reise ins Hier und Jetzt“

Wochenendseminar mit Andreas Ohligschläger

An diesem Wochenende kannst du dich gemeinsam mit Andreas auf die Reise zu einer tieferen Beziehung zu dir und deinem Hund begeben.

Dieses spezielle Event gibt dir die Möglichkeit intensive, emotionale und magische Momente mit Andreas zu erleben.

Gemeinsam mit seinen Coaches wird Andreas dich in die Selbstreflexion führen und dir auf liebevolle Art und Weise den Seelenspiegel vorhalten.

Faszinierende und erkenntnisreiche Augenblicke im Hier und Jetzt werden dein Herz und deinen Blick auf dich und deinen Hund öffnen.

Erlebe den Buchautor, Musiker und Mental-Coach mit seiner positiven Energie als Schüler der Hunde und Trainer der Menschen.

Andreas blickt auf 35 Jahre Mensch-Hund-Geschichte zurück und möchte gemeinsam mit dir diese wertvollen Erkenntnisse teilen. Sein Wissen und seine Gabe Hunde zu fühlen und diese bezaubernde Energie auf uns Menschen zu übertragen macht er dir zum Geschenk.

Er wird seinen geschulten Blick auf dich und deinen Hund werfen und als Übersetzer von Zwei- und Vierbeinern dazu beitragen, dich für mehr Verständnis zu sensibilisieren. Andreas wird dir dabei helfen, den Weg zu deinem Herzen zu finden, wenn du dich in deinem Kopf verlaufen hast.

An diesem Wochenende begibst du dich gemeinsam mit Andreas in die faszinierende Natur und sensibilisierst dich durch Achtsamkeitsübungen und „mindfinding“ wieder für das Wesentliche im Leben. Andreas führt dich mit seiner positiven Energie zu mehr Selbstbewusstsein im Herzen und Freiheit in deinem Kopf.

Termine 2023

  • Wochenendseminar am Samstag, 24.06.2023 und Sonntag, 25.06.2023
  • Wochenendseminar am Samstag, 26.08.2023 und Sonntag, 27.08.2023

Treffpunkt:

Samstag

Ankunft: 9:00 Uhr im Revier für Hunde, Start: 9:30 Uhr

Mittags machen wir eine Pause mit Verköstigung

Ende: ca. 15.30 Uhr

Sonntag

Start: 10:00 Uhr

Ende: ca. 13 Uhr

Die Kosten für ein Mensch-Hund-Team betragen 1500,00€, Begleitperson 850€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum zögere nicht lange und sichere dir deinen Platz.

Fragen und Anmeldungen unter info@revier-fuer-hunde.de oder direkt im Revier.

Diese Event ist das perfekte Geburtstaggeschenk für euch oder eure Liebsten.