Coaches on Tour

Unterwegs in alle Himmelsrichtungen

Jetzt kommen die Mensch-Hund-Coaches in deine Region!

Erlebe den herzlichen Mensch-Hund-Coach Andreas Ohligschläger, bekannt aus dem WDR (Hunde verstehen!) und SAT 1 (Hundetrainer- Champion) live und in Farbe. Der Bestseller-Autor (Seelenpartner Hund) ist ab 2024 einzigartig deutschlandweit mit „Coaches on Tour“ unterwegs.

Hunde sind für viele Menschen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Sie gehen mit uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens und sind vollwertige Familienmitglieder.

Jedoch verläuft das Zusammenleben mit unseren Hunden nicht immer so harmonisch, wie wir es uns wünschen. Wenn es zwischen Menschen und Hunden Probleme gibt, führt der Weg in den meisten „Fellen“ zum Hundetrainer.

Hieraus ergibt sich allerdings nicht immer eine Lösung aller Probleme.
Was nun?
Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst noch besser kennenzulernen und dein eigenes Verhalten zu reflektieren, um so eine bessere Verbindung zu dir und deinem Hund herzustellen. Hunde sind ein Teil der Natur und auch wir Menschen dürfen wieder mehr zu unseren wahren Gefühlen finden, ohne uns von unseren negativen Gedanken fortlaufend manipulieren zu lassen. Vertrauen wir uns und unseren Gefühlen wieder mehr als unserem Kopf, werden so auch die Weichen für eine harmonische Beziehung zu unserem Hund gelegt.

In tausenden Coachings von Menschen und Hunden und jahrzehntelanger Erfahrung hat Andreas Ohligschläger immer wieder feststellen müssen, dass das Coaching primär mit den Menschen stattfinden sollte, als mit den Hunden. Durch seine Erkenntnisse, welche er in den letzten 30 Jahren sammeln durfte erkannte er, dass er nur den Weg über den Hundehalter zum Hund findet.

„Helfe ich dem Menschen in seinem Prozess der Veränderung, kann auch der Hund der Veränderung folgen. Ein ausgeglichener Mensch hat einen ausgeglichenen Hund. Ein Teil meiner Philosophie ist es, dass wir von Hunden lernen können, wieder menschlicher zu sein. In meinem Weggefährtenprinzip habe ich mein Wissen und meine positive und ruhige Energie bereits an viele Menschen und Hunde weitergegeben. Meine Coaches im Revier für Hunde arbeiten alle nach dieser Philosophie.“ (Andreas Ohligschläger)

Durch die unzähligen Anfragen, die uns jeden Tag erreichen, haben wir beschlossen die „Coaches on Tour“-Reihe zu starten. Bei dieser Tour ist Andreas Ohligschläger gemeinsam mit Lisa Fleckenstein unterwegs. Sie ist bereits seit einiger Zeit erfolgreicher Mensch-Hund-Coach im Revier für Hunde sowie zertifizierte Mentaltrainerin und immer wieder aktiv im Tierschutz mit Andreas unterwegs.
Mit Lisa und Andreas kannst du dich an diesem Wochenende auf die Momente im Hier & Jetzt einlassen und zu noch mehr Harmonie in deinem Leben finden.

Wir freuen uns auf dich, deinen Hund und eine intensive, gemeinsame Zeit!

Herzlichst,
Andreas & Lisa

Schleswig-Holstein

Juni 2024

Schwaben

September 2024