Hallo liebe Revier-Freunde,

heute möchten wir euch einen Hund aus dem Tierheim Koblenz vorstellen.

Sam ist ein ca. 2Jahre alter Owtscharka-Mischling, der noch viel lernen möchte. 🙂

Er ist ein junger Hund, der seinen Platz im Leben sucht. Wir durften diesen tollen Hund im Revier für Hunde kennenlernen.

Sam ist für sein junges Alter ziemlich cool und versteht auch die hündische Sprache sehr gut. Im Tierheim wird er oft “der Kindergärtner” genannt, da er bei den kleinen Junghunden die nötige Ruhe und Ordnung in die Gruppe bringt.

Er sucht die richtigen Menschen, die ihm gerecht werden können und ihm Grenzen zeigen und ihm eine Aufgabe geben.

Sam braucht Anschluss zu seinen Menschen und am besten wäre auch ein souveräner Ersthund/- hündin vorhanden.

Weitere Informationen zu Sam findet ihr unter: Sam im Tierheim Koblenz

Wir würden uns freuen, wenn ihr dies teilt damit Sam das passende Zuhause findet.

Bitte Anfragen jeglicher Art direkt an das Tierheim Koblenz über das Kontaktformular auf der oben genannten Seite oder über info@tierheim-koblenz.de.

Wir drücken Sam feste die Daumen! 🙂